Die California 1400 Touring SE

 

Moto Guzzi California Touring S.E.

 

Technischer Unterschied zur California 1400 Custom. Eine geschwungere Lenkstange, eine andere Sitzbank. Weniger Federweg, Zubehör wie Koffer und Scheibe inklusive (Gel-Sattel als Optionen) (SE mit Sissybar).
Motor: 2 Zyl.- 4-Takt 4 Ventil 90° V-Twin Doppelzündung, Ride by wire (3 Modi),  Schlumpfkontrolle, Tempomat, 
Gemischaufbereitung elektronische Weber-Marelli-Einspritzanlage, zwei Ø 52 mm Drosselklappen-Körper
Kühlung: Luft- und Öl-Kühlung mit unabhängiger Ölpumpe.
Hubraum: 1.380 ccm
Max.Leistung: 96 PS (71 kW) bei 6.500 U/min.
Max.Drehmoment: 120 Nm bei 2.750 U/min.
Auspuffanlage: 2 in 2 Anlage aus Edelstahl, 3-Weg-Katalysator mit 2 Lambda-Sonden
Abgasnorm: Euro 3
Getriebe: 6 Gang, mit Overdrive

1^ 17/38 = 1 : 2,235
2^ 20/34 = 1 : 1,700
3^ 23/31 = 1 : 1,348
4^ 26/29 = 1 : 1,115
5^ 31/30 = 1 : 0,968
6^ 30/24 = 1 : 0,8

Endantrieb: Antriebswelle mit doppelten Kardangelenken und festem Kegelräderpaar, Verhältnis 10/36 = 1:3,6
Eigengewicht fahrfertig: 337 kg Fahrbereit aber ohne Benzin
Bremsen vorne: Ø 320 mm Doppel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagert, radial montierte Brembo Bremssättel mit 4 Bremskolben ABS
Bremsen hinten: Ø 282 mm Einzel-Edelstahlbremsscheibe, schwimmend gelagerter Brembo Bremssattel mit 2 Bremskolben ABS
Vorderradfederung: Teleskopgabel, Ø 46 mm mit radial montierten Bremsen
Hinterradfederung: Schwingarm mit zwei Stoßdämpfern, einstellbare Federvorspannung
(110 mm Federweg ? )
Bereifung vorne: 130/70 18"
Bereifung hinten: 200/60 16"
Länge: 2.445 mm
Breite: 1.030 mm   (Lenker 915mm)
Höhe: 1.460 mm
Sitzhöhe: 740 mm  (optional 720mm)
Radstand: 1.685 mm
Tankinhalt: 20,5 Liter (inkl. 5 Liter Reserve)
Farben: Beige-Braun oder Braun-Beige
Empf Preis (2015) Preis CHF 22'490.– inkl. MWST, Trsp./NK CHF 180.–
Empf Preis (2016) Preis CHF 22'490.– inkl. MWST, Trsp./NK CHF 180.–
Marketing Slogan: 

Die erfolgreiche California 1400 Touring gibt es 2015 in der Special-Edition-Variante (SE). Technisch unterscheidet sich die California SE vom Basismodell durch die Sissy-bar mit neuem Sozius-Haltegriff und die zusätzlichen Windabweiser auf beiden Seiten der unteren Verlängerung der Frontscheibe. Dazu gibt die beiden Farbvarianten braun-beige und beige-braun. Die bildschöne California SE geht bereits im Januar 2015 in Produktion!

Bilder / Links 

1

2

3

4

5

6

7

9

Manual

B

 

www.motoguzzicaliforniaclub.ch